Fokus auf das Wesentliche, erfolgreiche Kundenbindung und Originalität.

Wussten Sie...

dass die durchnittliche Aufmerksamkeitspanne etwa. 8 Sek. beträgt?

Deshalb gilt es so viel und so schnell wie möglich in einem Augenblick zu vermitteln.

Denken Sie da an das Prinzip von Straßenschildern, Icons oder Ihrem LOGO.

 

Aufmerksamkeit & wettbewerbsconform

Ihr Logo ist die Krone,
Basis der Kern des Unternehmens.

Das Logo ist das zentrale Element des
gesamten Corporate Designs.
Es vereint Farbe, Stil, Branche und ist das wichtigste
Wiedererkennungszeichen für Ihre Institution.
Häufig beginnt mit ihm das Gestaltungskonzept des restlichen CD`s.
Damit es einprägsam und jederzeit gut zu erkennen ist,
gibt es Regeln, die ein Logo erfüllen sollte…..

  • Bildmarke
  • Wortmarke
  • Buchstabenmarke
  • Zahlenmarke
  • Kombiniertes Zeichen

LOGO Eigenschaften Identitätskonzept

  • Farbe
  • Grafik
  • Bilder
  • Symbole
  • Zeichen
  • Typo / Schrift
  • Layout
  • Leerraum
  • Größe
  • Identität
  • Werte
  • Persönlichkeit
  • Ton / Stimme
  • Kommunikationsobjekt
  • Marketing
  • Vernetzung
  • Qualität
  • Zeitlos
  • Markenloyalität
  • wirksame Präsenz
  • Markenbotschaft
  • Originalität
  • Einprägsamkeit
  • Unverwechselbarkeit
  • Verständlichkeit
  • Unternehmenskern
  • Vertrauen
  • Slogan
  • Wettbewerbs essenziell
  • maßgeblicher Erfolg des Unternehmens
  • Orinetierung/ Information

Abstrakt oder naturalistisch umgesezte Symbolik ohne Text. Gut einprägsam aber Institutionsname muss zusätzlich erlernt werden.

Kurze und prägnante Bezeichnung einzelner oder mehrerer Worte.

Einzene Buchstaben ohne Sinngehalt, meist Abkürzungen. Allerdings schlecht einprägsam.

Einzelzahlen, meist ohne Sinngehalt. Relativ selten verwendet, da schlecht einprägsam.

Kombination aus Wort und Bildzeichen. Beste Einprägsamkeit durch Bild und Text.

Damit Ihr LOGO hängen“ bleibt – CORPORATE DESIGN !

Eine abgestimmte, harmonische Geschäftsausstattung, weckt positive Emotionen und überzeugt indirekt von ihrer Professionalität.
Überzeugen Sie Authentizität und Unverwechselbarkeit, mit klaren und ausgeklügelten Konzepten.

zeitlos, wertig, illustriert, font, geometrisch, maskulin

LOGO Wertgutachter

    schlicht, edel, elegant, kultiviert, minimalistisch, feminin, flach, maskulin

    LOGO Werkstatt

      symbolisch, robust, maskulin, Vintage / Retro, Zeichnung

      LOGO PETER KFZ

        klassisch, modern, grafisch, einprägsam, illustriert,

        LOGO Maler

          luxuriös, modisch, einprägsam, clean, minimalistisch, flach, maskulin, elegant

          LOGO Fotograf

            Holen Sie sich jetzt kompetente Hilfe!

            Hochwertiges Design, von Ihrem persönlichen Mediengestalter ganz zu Ihren Diensten.

            Neuheiten

            hier finden Sie die neuesten Projekte